Mitglied werden

Ihnen gefällt unser Verein und Sie möchten aktiv werden? Dann kommen Sie einfach in eine unserer Singstunden.

Sie möchten nicht aktiv werden, aber uns gerne regelmäßig unterstützen? Wir freuen uns auch über passive Mitglieder!

Einfach unsere Beitrittserklärung ausfüllen und in der Singstunde abgeben oder an folgende Adresse senden:

Nadine König
Friedrichstraße 12
76316 Malsch

Unser Jahresbeitrag beträgt € 60,- pro Jahr für aktive Mitglieder ab dem 21. Lebensjahr und € 30,- pro Jahr für aktive Mitglieder bis zum 21. Lebensjahr und passive Mitglieder. Familien mit zwei Erwachsenen und ihren Kindern zahlen € 120,- pro Jahr. Kinder bis 5 Jahren sind beitragsfrei.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Vereinssatzung.

Natürlich kann Ihre Unterstützung auch in einer einmaligen Spende bestehen. Unser Konto bei der Sparkasse Karlsruhe:
BIC KARSDE66XXX

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Sie suchen etwas?

Geben Sie hier den Suchbegriff ein und drücken Sie die Lupe !

So können Sie mit uns einfach Kontakt aufnehmen !

Aktuelles !

Es könnte etwas wichtiges sein..

Wir proben wieder…
… und laden Sie herzlich ein, bei uns vorbei zu schauen!
Singen macht Spaß, Singen tut gut!